In den Räumlichkeiten unseres Lokals gibt es wechselnde Ausstellungen zu sehen.

Ausstellungen


Sa. 1.  April bis Sa. 3. Juni 2023

Die Finissage mit Lesung aus dem Buch "Biju in Wien" findet am Samstag 3. Juni um 15:30 statt !

ULLI MODRO

instagram.com/ullimodro

 

Bilder meiner Fantasie

 

Originalaquarelle aus von mir illustrierten Kinderbüchern

 

Ich folge meiner Berufung zur Künstlerin mit Hingabe bereits seit über drei Jahrzehnten. Meine illustratorische Begabung verfeinerte ich im Studium an Kunstakademien, durch Teilnahme an zahlreichen Kursen bei renommierten Malern und Illustratoren, aber auch durch autodidaktisches Lernen. Meine Lieblingsmedien sind Feder, Tusche, Wasserfarben und Buntstifte. Viele meiner Illustrationen sind in Zeitungen (darunter die Kordon-Nachrichten), Journalen und Büchern erschienen. “BIJU IN WIEN”, das neueste von mir illustrierte Kinderbuch über die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem kleinen Elefanten,  entstand in Zusammenarbeit mit der Kinderbuchautorin Susan Cohen und erschien Ende letzten Jahre



Nächste Ausstellung ab Sonntag 4. Juni:

CHRISTIANE FREYBORN 

" EINE ANNÄHERUNG"

Öl und Acryl auf Leinwand

 

und im Barraum-  kleine Collagen von EVA TRAUNER