Ausstellungen

In den Räumlichkeiten unseres Lokals gibt es wechselnde Ausstellungen zu sehen.


11. Juni bis 21. August 2019

FRANZ HAJEK

"Jenseits des Meeresspiegels"

Fotografien - tolle Aufnahmen, die vermutlich in Realität noch kaum jemand gesehen hat! 

Zu Recht hat Franz Hajek bei nationalen und internationalen Fotowettbewerben bereits zahlreiche Preise gewonnen. 

(Österreichischer Staatsmeister der Gläsernen Kamera, Gewinner der Kamera Louis Button in Deutschland u.v.m.)

www.fotoreise.at

 

Franz Hajek ist 1963 geboren und lebt in Bad Vöslau – Niederösterreich. Durch seine große Liebe „das Reisen“ hatte er 1984 in Thailand das erste Mal Kontakt mit der Unterwasserwelt. Jenseits des Meeresspiegels wartete eine neue Dimension des Abenteuers und Erlebens. Um das Erlebte auch dokumentieren zu können, war die Kamera von nun an ständiger Begleiter auf seinen unzähligen Reisen in Ländern und  Weltmeeren rund um den Globus. Aus dieser Leidenschaft zu Reisen, Natur, Tauchen und Fotografie entstanden zahlreiche Reise und Fotodokumentationen in verschiedensten Zeitschriften, Büchern und Reisekatalogen. Zitat: Die schönsten Träume, träumen wir bei offenen Augen.