Ausstellungen

In den Räumlichkeiten unseres Lokals gibt es wechselnde Ausstellungen zu sehen.


Ausstellung vom 30. Juli bis 28. September

BETTINA KASTNER alias 

BETTY BALLOON

Intuitive Malerei

Acryl auf Leinwand

Ihre fröhlichen Bilder erfreuen mit bunter Vielfalt und Bewegung, genau wie es auch ihre Art ist.

Das Spielfeld der Acrylmalerei wird zur bunten Wiese in Bettina Kastners Bildern. Ihre Kreativität bestätigt, was viele Malende bereits wissen – eine tolle Möglichkeit der Befreiung und die Unbeschwertheit wieder zu entdecken.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf diese bunte Welt in Ihren Bildern!              Eure La Mama crew

                                    bettinakastner@gmx.at


 

 BETTY BALLOON- Wie ich zur Malerei kam...

 

Hallo alle Miteinander!

 

Schon als Schülerin zeichnete ich während des Unterrichts, lebte diese künstlerische Ader aber leider nie aus. Lange Jahre waren Pferde der Mittelpunkt in meinem Leben,  ritt auch Turniere und besaß sogar meinen eigenen Reitstall. Nach einem selbständigen Ausflug in die Gastronomie fand ich mich in einer Phase nach der Suche des Sinn des beruflichen Lebens wieder. Irgendwie war es so: Ich wachte aus der Narkose einer schweren Operation gottseidank wieder auf und es kribbelt in mir und ich wollte meine künstlerische Kreativität, die sehr lange im Verborgenem schlummerte, ausleben …..…….und ich begann zu zeichnen, hauptsächlich mit Kreide mit wenig Farbe. Ich kreierte meine Marke Betty Balloon, denn die ersten Zeichnungen basierten auf Balloons, die immer bunter wurden. Farben sind für mich das A und O des Lebens, ich möchte die Welt einfach bunter machen. Dies spiegelte sich auch in weiteren Werken mit Acrylfarben wieder. Dabei bemerkte ich, dass auch alte, fade Möbel mit Acrylfarben toll aufgewertet werden können. „Vintage Look“, aber kreativ und sehr aufwendig hat es mir angetan und es mussten schon einige Möbelstücke dran glauben ;-)………Vor 3 Jahren kam meine Tochter Ella zur Welt, die mich zusätzlich inspirierte. Diese Ausstellung soll jetzt der Start in eine neue, bunte, abenteuerliche Welt für mich und hoffentlich auch für Euch sein.

 

EURE BETTY B.